Montag, Dezember 11, 2006

online Speicher

Google ist ne tolle Sache und bietet nicht nur die beste Suchtechnik sondern mittlerweile auch einen Online Speicher an. Auf dem könnt ihr momentan ca. 2,8 Gb an Daten auslagern und täglich kommt 1 MB dazu. Ist praktisch wenn man z.B. ein paar Daten übers Internet mit Freunden tauschen möchtet oder mal online auf die eigene Musiksammlung/Fotosammlung zugreifen oder Backups sichern oder oder oder wollt ...
Für Windowsnutzer gibt es GMail Drive, für den Mac gibts gDisk und für die Freunde des Pinguins das gmailfs.

Wer sich in Deutschland bei googlemail anmelden will, kann dies nur auf persönliche Einladung eines bereits angemeldeten Nutzers. Falls ihr eine Einladung braucht, einfach eine kurze Email an mich und schon seit ihr eingeladen.

Keine Kommentare:

 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de